AktuellAllgemeinGesellschaft

Wenn einer eine Reise macht oder das Mysterium der Fahrkartenautomaten

Das hat wahrscheinlich schon jeder mal erlebt. Bei einer Zugreise in eine Großstadt – im In- und Ausland – steht der geneigte Urlauber vor dem Fahrkarten-Automaten und will ein Ticket ziehen. In Paris und Rom gibt es diese auch an den Kiosken. Wer das allerdings nicht weiß,  steht vor den Fahrkarten-Automaten und ist sich nicht schlüssig, für welche Tarifbezirke er das Ticket lösen muß. Und schon ist mal in Unkenntnis auch ein höherer Preis entrichtet.

Über seine persönlichen Erfahrungen mit dem ÖPNV im Kreis Soest, der Deutschen Bundesbahn und letztendlich mit dem D-Ticket berichtet Norbert Hillebrand, Chef des Bürgerradios, am Sonntagabend, 29.10.2923 um 19Uhr

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert